Here is the translated text in German:
„`
Verkaufs- und Garantiebedingungen
Verkaufsbedingungen
- Wir verpflichten uns, die Lieferungen innerhalb der in der Rubrik Zahlungen und Versand festgelegten Fristen vorzunehmen, für alle Produkte, die als Expresslieferung verfügbar sind.
- Falls der Kunde ein spezielles Modell mit detaillierten Merkmalen wie erweiterbaren Farbscheiben usw. anfordert, wird dies als nicht für die Expresslieferung verfügbar betrachtet.
- Wenn der Kunde keine speziellen Merkmale für das Modell wie Farbscheiben, goldene Töne, erweiterbare Teile aus Leder, Edelstahl oder Gummi und andere Varianten angibt, wird das angeforderte Modell mit den verfügbaren Merkmalen versandt.
- Falls es Probleme mit der Lieferung gibt, wird der Kunde über das Problem und die geschätzte Lieferzeit sowie die Pläne zur Kompensation der Unannehmlichkeiten durch die Lieferverzögerung informiert.
- Die Pläne zur Entschädigung unserer Kunden beinhalten Rabatte, Modellwechsel und kostenlose Lieferungen, je nach Fall.
- Damit die Garantie für Ihre Artikel gültig ist, ist es unerlässlich, sie innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Lieferung zu registrieren. Ansonsten können Sie die damit verbundenen Vorteile nicht in Anspruch nehmen.
- Alle Produkte sind gemäß ihren Merkmalen für den im Beschreibungstext angegebenen Zeitraum und in den dort genannten Teilen garantiert. Dies gilt jedoch nicht für empfindliche Materialien (Gummi/Leder/Porzellan) oder empfindliche Teile wie Kronen, Steine, Zeiger, Schrauben, Lünetten, Verzierungen usw., bei denen die Verwendung einen hohen Einfluss hat. Aus diesem Grund werden keine beschädigten, zerkratzten, demontierten Artikel oder solche mit Anzeichen von Unterwasseranwendung (es sei denn, die Garantie besagt etwas anderes) oder andere Aktivitäten, die nicht ihrem normalen Gebrauch entsprechen, angenommen.
- Falls der Artikel beschädigt oder zerbrochen bei Ihnen ankommt aufgrund unsachgemäßer Handhabung durch die Versanddienste, muss dies innerhalb von 24 Stunden gemeldet und mit allen Teilen zurückgesendet werden. Andernfalls kann keine Rückgabe erfolgen.
- Für die Garantie der vollständigen Zufriedenheit haben Sie das Recht, den Artikel zurückzugeben, solange er in dem genauen Zustand zurückgegeben wird, in dem er erhalten wurde, ohne Gebrauchsspuren. Diese Garantie gilt nur, wenn sie in den ersten 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung beantragt wird.
- Um Ihre Garantie geltend zu machen, müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie das Problem beschreiben, weshalb Sie Ihre Garantie aktivieren möchten.
- Wenn alle Bedingungen zur Geltendmachung Ihrer Garantie erfüllt sind, werden wir eine E-Mail mit der Adresse des Zielorts senden, an den die Ware zurückgesendet werden muss.
- Sobald die Rücksendung eingegangen ist, wird eine Inspektion des Produkts durchgeführt.
- Wenn die Inspektion die Bedingungen der Garantie erfüllt, werden wir mit der Reparatur fortfahren oder einen Gutschein in Höhe Ihres ursprünglichen Depotbetrags ausstellen, den Sie für eine neue Bestellung auf der Website verwenden können.
- Die Versandkosten zu unserem Büro trägt der Käufer, die Rücksendekosten übernehmen wir.
„`
Feel free to ask if you need any further assistance!